STÜCKE

NEEWEIßNICHT UND ROSENROT

Die eine Schwester weiss nicht recht. Die andere dafür um so mehr.
Für Menschen ab 5 ...

BEI VOLLMOND SPRICHT MAN NICHT

Wie oft hat die Prinzessin das von ihrem Vater schon gehört: „Kind, mit vollem Mund spricht man nicht.“ ...

RUMPELSTILZCHEN

Ach! Was gibt es doch für kleine böse Männchen ...aber zum Glück gibt es auch gute Prinzen. Doch leider gibt's auch gierige Könige ...

EINMAL SCHNEEWITTCHEN, BITTE

Man nehme einen schönen Prinzen, ein einsames Mädchen, sieben verzückte, verrückte Zwerge, ...

DORNRÖSCHEN

Eine Frau kommt auf ihren Dachboden um etwas zu suchen, da fällt ihr das alte Märchen­buch in die Hände und zieht sie mitten hinein ...

OLAF, DER ELCH

Als Olaf der Elch noch sein übergroßes Geweih hatte, machte ihn das zum Gespött im Wald. Als jedoch sein Schaufel abbricht ...